Der Vorstand

Die Sprechstunden des Vorstandes sind jeweils freitags von 15:00 Uhr bis 18:100 Uhr im Vereinshaus. In 2024 findet die erste Sprechstunde des Jahres am 15. März und die letzte Sprechstunde des Jahres am 8.November statt.

Kontakt: 0172/5711724  oder  info@kgv-dönche.de

Die Geschäftsführung obliegt dem geschäftsführenden Vorstand, der aus dem Vorsitzenden und dem stellvertretenden Vorsitzenden besteht. Der Vorsitzende, Rainer Schötz, ist mit Wirkung zum 14.12.2023 zurükgetreten.

Die Vorsitzenden, die Kassiererin, die Schriftführerin und deren jeweilige Stellvertreter:innen, sowie der Obergartenwart und ein Beisitzer bilden den Vorstand. Acht Gartenwarte, ein Geräte- und ein Wasserwart ergänzen den Gesamtvorstand.

Der Verein verfügt zur Zeit über 5 Fachberater und 9 Wertermittler, die den Vorstand in seiner Arbeit unterstützen.